Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.11.2008, 21:15

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.11.2008, 21:17

Joa was soll ich sagen :) Gutes Team und schönes Spiel ^^ ..

Ach ja hättest fast gewonnen ;) ^^ na ja GG wie gesagt :)

3

17.11.2008, 21:19

thot hat ganz groß aufgespielt, auf wasser und auf land zugleich :-/

rockstar geht gegen joe ein und kurz vor schluss werden homer und ich kompromisslos vom weltwunder entfernt ... dann hatte ich keine ress mehr ^^

gg =)

/edit: natürlich hatten die gegner mapluck ... thot war als einziger mit dem wunder auf einer insel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (17.11.2008, 21:19)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

17.11.2008, 21:21

Na ja ^^ also trotzdem nenne ich das Mapluck nicht !! .. Ihr wart doch auch mit einem Teil am Weltwunder .. hättet nur das Wasser gewinnen müssen ^^ dann hätte der Rest sich von selbst erledigt würdei ch mal sagen !!

Ich habe vllt groß gespielt ^^ aber immern och nicht gut gengu !!

5

17.11.2008, 21:25

gg Team. haben das game entschieden, während ich irgendwie das Gefühl hatte nur anwesend zu sein, ohne was machen zu können. Ritter von homer haben mich zu stark erwischt.

6

17.11.2008, 21:27

und im ts klangs so als würde homer huggin rushen und nicht umgekehrt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (17.11.2008, 21:28)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

17.11.2008, 21:31

Zitat

Original von Duke23

rockstar geht gegen joe ein und kurz vor schluss werden homer und ich kompromisslos vom weltwunder entfernt ... dann hatte ich keine ress mehr ^^

gg =)

/edit: natürlich hatten die gegner mapluck ... thot war als einziger mit dem wunder auf einer insel :(

ich gehe sicher nicht gegen Joe ein oO

8

17.11.2008, 21:32

alles kacke in dem game finde keine schafe verliehr einen vill beim jagen schlechter fish ect ect dann ne schlechte feudal trotzdem noch mehr schlecht als recht mit gegruscht als ich dann gepeilt hab dass hugin mit mir auf einer insel is musste ich voll umschwenken und ihn etwas mit kts ärgern was dann auch gut klappte über setzten war eher schwer da mich dort schon das gegner team mit einheiten erwartete als dann wasser lost war konnte ich land auch nich mehr viel machen und es war gg ( 20 Jahre befor wir gewonen hätten X( ) dazu noch selbst schlecht gespielt und gg an die gegner

ps und es war natürlich map luck du hättest auch wasser ganz sausen lassen können zwei drei burgen um das wunder baun dann wär das spiel gewonnen bevor wir übersetzten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (17.11.2008, 21:33)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

17.11.2008, 21:44

Wer weiß wer weiß Duke ;) aber schau dir meinen Start an ;) so toll war der auch nicht .. hätte wirklich besser ausfallen können .. na ja ^^

10

17.11.2008, 22:09

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von Duke23

gg =)

ich gehe sicher nicht gegen Joe ein oO

pff ... rockstar, popstar, deutschland's superstar, blackstar ... wo ist da der unterschied? :P

Zitat

Original von DRDK_ThoT
Wer weiß wer weiß Duke ;) aber schau dir meinen Start an ;) so toll war der auch nicht .. hätte wirklich besser ausfallen können .. na ja ^^

das liegt ja wohl an dir :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (17.11.2008, 22:09)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

17.11.2008, 22:10

kA...vielleicht das ich ein etwas höheres rating habe?

12

17.11.2008, 22:12

hmpf ... maybe ?(